BPMN – 3. Auflage als eBook

8. Oktober 2015

BPMN 2.0 - 3. Auflage - Bild 183pxEs hat etwas gedauert, aber mittlerweile liegt die 3. Auflage meines BPMN-Buchs auch als eBook vor und kann über die Online-Buchhändler bezogen werden. Auch beim Printbuch liefert BoD nur noch die neueste Auflage aus. Da aber einige Online-Stores noch Exemplare der zweiten Auflage haben, muss man trotzdem auf das Erscheinungsjahr oder die ISBN achten. Neu in der dritten Auflage ist ein Kapitel mit Modellierungsmustern zu typischen Sachverhalte und häufig auftretenden Problemstellungen.
Weitere Infos zum Buch.

Kategorie: BPMN, Bücher Kommentieren »

Vorheriger Beitrag: Case Management-Anwender brauchen gar nicht so viel Adaptivität
Nächster Beitrag: EAM-Tools erweitern ihren Fokus


Kommentar schreiben

Kommentar