Business Analyse einfach und effektiv – zweite Auflage

2. Februar 2016

Cover Hanschke Business Analyse 2. AuflageDas Buch „Business Analyse einfach und effektiv“ mit einem starken Focus auf Demand Management und Best Practices ist in der zweiten Auflage erschienen. Die Struktur und wesentlichen Inhalte des Buchs sind gleich geblieben (hierzu wird auf diese Besprechung der ersten Auflage verwiesen).

In der neuen Auflage werden die verschiedenen Planungsebenen stärker berücksichtigt, zudem kamen weitere Best Practices hinzu, wie z. B. die Erstellung von Business Cases, sowie Ausführungen zur Werkzeugunterstützung.


Inge Hanschke, Gunnar Giesinger, Daniel Goetze:
Business Analyse einfach und effektiv.
Geschäftsanforderungen verstehen und in IT-Lösungen umsetzen.
2. Auflage. Hanser 2016.
Das Buch bei amazon.

Kategorie: Allgemein, Bücher Kommentieren »

Vorheriger Beitrag: Digitalisierung im Fokus der MID Insight
Nächster Beitrag: Prozess- und Adaptive Case Management auf kiwiw-Workshop


Kommentar schreiben

Kommentar