BPM Hochprozentig

25. Februar 2009

Absolute BPMGerade bin ich auf die nebenstehende Darstellung gestoßen, mit der die Firma Active Endpoints für einen Download ihres BPM-Systems ActiveVOS wirbt. Andere Systeme seien groß, komplex, teuer, proprietär und benötigten zu viel Customizing. ActiveVOS hingegen sei wie ein erfrischender, eiskalter Drink an einem heißen Tag…

Herunterladen kann man eine Evaluationsversion für 30 Tage. Gleichzeitig kann man einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es unter anderem ein T-Mobile G1 Smart Phone zu gewinnen gibt. Hierzu muss man der Firma Ideen oder Anwendungsbeispiele für ActiveVOS mailen, z. B. Prozessmodelle, oder Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Prozesse mit der Software.

Na dann: Prost!

Kategorie: BPM, BPMS Kommentare deaktiviert für BPM Hochprozentig

Vorheriger Beitrag: Gartner’s Magic Quadrant für BPMS 2009
Nächster Beitrag: Prozess- und Systemmodelle koppeln – Umetikettierte Dissertation

Kommentarfunktion ist deaktiviert.