BPinPM.net – Umfrage zu BPM Best Practice

11. Oktober 2013

Die „Best Practice in Process Management“-Konferenz konnte auch beim zweiten Mal regen Zuspruch verzeichnen. Die Veranstalter haben daher die Fortsetzung im nächsten Jahr angekündigt, wofür es bereits „Blind Date“-Tickets zu Sonderkonditionen zu kaufen gibt. In der Zwischenzeit wird die Arbeit zur Identifikation von Best Practices fortgesetzt. Hierzu wurde eine Umfrage gestartet, an der man sich unter umfrage.BPinPM.net beteiligen kann. Die Teilnehmer können zu verschiedenen Themengebieten des Prozessmanagements Stellung nehmen und den Reifegrad der eigenen Organisation sowie die zukünftige Wichtigkeit einschätzen. Die Teilnahme dauert etwa 10 Minuten.

Die Studienergebnisse werden als Grundlage für eine Reihe von Best Practice Workshops dienen. Geöffnet ist die Umfrage bis zum 20. Oktober. Unter allen Teilnehmern wird ein Rundflug mit der historischen Ju52 der Deutsche Lufthansa verlost.

Kategorie: BPM Kommentare deaktiviert für BPinPM.net – Umfrage zu BPM Best Practice

Vorheriger Beitrag: Erstmalige Verleihung des eden Award für prozessorientierte Unternehmen
Nächster Beitrag: Schneidern Sie sich eine Process App mit dem Process Tailor

Kommentarfunktion ist deaktiviert.