IT-Strategie-Studie gestartet

27. Februar 2015

Im letzten Jahr kam eine von Scheer Management erstellte Studie zu dem ernüchternden Fazit, dass es vielen Firmen nicht gelingt, ihre Unternehmensstrategien auch tatsächlich umzusetzen. Auf dem operativen Level kam zumeist kaum noch etwas von dem an, was in der Führungsetage als Strategie erarbeitet wurde. Jetzt hat das Saarbrücker Beratungshaus eine neue Umfrage gestartet, diesmal zum Thema IT-Strategien. Es wird untersucht, welche Elemente IT-Strategien in der Praxis beinhalten und wie sie kommuniziert und umgesetzt werden.

Die Studie richtet sich an alle Management-Ebenen und Branchen. Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist unter diesem Link möglich.

Kategorie: Allgemein Kommentare deaktiviert für IT-Strategie-Studie gestartet

Vorheriger Beitrag: Neuauflage Basiswissen Geschäftsprozessmanagement – mit BPMN 2.0
Nächster Beitrag: FireStart kann beides: Durchgängige fachliche Modellierung und Prozessausführung

Kommentarfunktion ist deaktiviert.