Update des BPM Toolmarktmonitors für Prozessmodellierung und Analyse

20. September 2016

Auch in diesem Jahr gibt es einen Update der von BPM&O herausgegebenen Studie für Tools zum Design und zur Analyse von Geschäftsprozessen. Einerseits wurden die Angaben der Hersteller zu ihren Tools aktualisiert, andererseits kam die Software „PYX4“ als neues Tool hinzu. Zudem wurde für die Kostenbetrachtung ein neues Szenario aufgenommen, das der unternehmensweiten Einführung eines BPM-Werkzeugs entspricht.
Hier gibt es den Download der kostenlosen Studie (Registrierung erforderlich)

Kategorie: BPM, Modellierungstools, Studien Kommentare deaktiviert für Update des BPM Toolmarktmonitors für Prozessmodellierung und Analyse

Vorheriger Beitrag: Prozessmanagement ist wichtig, bislang aber noch nicht so erfolgreich umgesetzt
Nächster Beitrag: Marktstudie zu Systemen für Organisationsabteilungen von Finanzdienstleistern

Kommentarfunktion ist deaktiviert.