BPM-Software live erleben auf dem Process Solution Day

Die Auswahl der geeigneten Software im Bereich Prozessmanagement ist nicht ganz einfach. Auch die einschlägigen Marktstudien und Analystenmeinungen helfen oft nur bedingt weiter. Auf dem Process Solution Day gibt es die Möglichkeit, die Lösungen von insgesamt 21 Anbietern genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Präsentationen sind in drei Schwerpunkte gegliedert: Modellierung und Analyse, Service-orientierte Architekturen sowie Prozessportale und Human Workflow. In den einzelnen Vortragsblöcken präsentieren sich jeweils zwei bis drei Tools in einer direkten Gegenüberstellung.

Eine Ausstellung gibt die Möglichkeit, konkrete Fragen in Einzelgesprächen zu klären. Am Ende der eintägigen Veranstaltung wird der diesjährige Process Solution Award verliehen, mit dem besonders vorbildliche Projekte mit konkret nachweisbaren Prozessverbesserungen ausgezeichnet werden. Ich selbst habe die Ehre, den Track zu Service-orientierten Architekturen moderieren zu dürfen, und würde mich freuen, den einen oder anderen von Ihnen in Frankfurt zu treffen. Genaue Daten: 17. Mai, 8:30 Uhr bis 18:30, Frankfurt-Mörfelden. Hier geht es zur Homepage des Process Solution Day.

1 Gedanke zu „BPM-Software live erleben auf dem Process Solution Day“

Kommentare sind geschlossen.